Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jade Garden Hotel Beijing, Es befindet sich im Zentrum von Beijing, mit Donghua Tor der Verbotenen Stadt im Westen und Wangfujing Commercial Street im Osten. Sie können fünf Minuten zu ihm laufen. Sie können Tiananmen Platz von einem hohen Platz sehen, und Sie können die Häuser in Beijing aus dem Fenster sehen. Es dauert nur 15 Minuten zu Fuß.
Cuimingzhuang wurde in den 1930er Jahren gebaut.In 1946 wurde Cuimingzhuang zum Wohnsitz der CPC-Delegation der militärischen Versandabteilung.In 1995 wurde Cuimingzhuang als eine kulturelle Schutzeinheit in Peking aufgeführt.
Es hat verschiedene Stile der Zimmer, mit einfachen oder traditionellen chinesischen Möbeln, verschiedene moderne Einrichtungen, TV mit Internet-Funktion.
Das Hotel hat auch Geschäfte, Ticketing, Waren, Fitness, Schach, Schönheitssalon, Massage und andere Dienstleistungen.Hotel mit überlegener Lage, eleganter Umgebung, rücksichtsvoller Service, herzlich willkommen jeder Gast Ankunft, ist die ideale Wahl für alle Gäste.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jade Garden Hotel Beijing is located in the center of Beijing, with Donghua gate of the Forbidden City in the West and Wangfujing Commercial Street in the East. You can walk 5 minutes to it. You can see Tiananmen Square from a high place, and you can see the houses in Beijing from the window. It takes only 15 minutes to walk.
Cuimingzhuang was built in 1930s. In 1946, cuimingzhuang became the residence of the CPC delegation of the military dispatching department. In 1995, cuimingzhuang was listed as a cultural relic protection unit in Beijing.
It has various styles of guest rooms, with simple or traditional Chinese furniture, various modern facilities, TV with internet function.
Hotel also has business, ticketing, merchandise, fitness, chess, beauty salon, massage and other services. Hotel with superior location, elegant environment, considerate service, sincerely welcome every guest's arrival, is the ideal choice for all guests.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet